touren 2017

bike camp finale ligure

02.05. - 08.05.2017  

 

"An der herrlichen Blumenriviera bereiten wir uns auf den technischen Trails von Finale auf die kommende Saison vor. Neben Traumtrails wartet die wunderschöne Küste und die hervorragende Küche Liguriens auf uns."


 

freeriden im bikepark saalbach-hinterglemm

juli 2017 (M97 Gruppenausfahrt)

 

"als backup guide gehts wieder nach saalbach zum lifteln"

 


ladies transalp - von garmisch nach riva

10.08. - 16.08.2017 (dav offenes programm) 

 

"Wir starten am Zugspitzmassiv und fahren auf der alten Römerstrasse Via Claudia Richtung Inntal. Vorbei an den Ötztaler Alpen geht’s Richtung Sesvenna Gruppe, wo wir den Alpenhauptkamm am Schliningpass überqueren werden. Der spektakuläre Weg durch die Val d’ Uina Schluchtgalerie wird uns noch lange im Gedächtnis bleiben. Ohne große Anstrengung rollen wir anschließend durch die Vinschgauer Obstgärten Richtung Trentino und zwischen der Brenta und der Paganella Gruppe radeln wir schließlich nach Riva zu Gelati und Capuccino!Mit einer guten Grundkondition ist diese Tour für jede motivierte Teilnehmerin gut zu schaffen."

Download
Höhenprofil_AlpX_2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 133.9 KB

stoneman dolomiti - mädels tour

31.08. -03.09.2017

 

"wir folgen den stoanamandeln durch die sextener dolomiten - eine traumtour in drei tagen - ruhm und ehre garantiert"

www.stoneman.it