über mich


63 - 81 münchen

82 london

83 - 84 münchen

85 - 96 berlin

97 u.s.a.

98 - jetzt münchen...

...und das haar hält

 

mtb infiziert seit 99, nachdem ich einen bericht in einem käseblättchen über so ein rennen über die alpen las. toll, dachte ich mir, das möchte ich auch machen! radl gekauft und erstmal eine saison viel geschoben, da null kondition und keinerlei plan was ich da überhaupt mache. an dieser stelle einen gruß an den herrn moser, vielen dank für die vielen irrfahrten...

 

es folgten drei alpenX, mehrere rennen und schließlich 05 die erste transalp challenge und 06 die zweite. die geplante dritte tac 08 viel ins wasser, da meine teampartnerin schwanger wurde und ich an brustkrebs erkrankte. inzwischen ist das kind im kindergarten und die krankheit überstanden und natürlich die dritte tac gefahren, nämlich 2011 mit teampartner oli.

 

seit 07 bin ich mtb guide und techniktrainerin, fahre jedes jahr zweimal über die alpen, bestreite einige rennen und finde es einfach nur schön!

 

traum erfüllt 2014! annapurna umrundung mit dem bike!!! als co-guide für himal-reisen war ich im oktober im himalaya unterwegs.

 

nächster plan, upper mustang by bike. anvisiert für 2017...