gästebuch


Kommentare: 14
  • #14

    Andreas (Donnerstag, 14 November 2013 00:28)

    Sympathische Seite :).

    Grüße aus Berlin

  • #13

    Balu (Dienstag, 06 März 2012 21:32)

    Dein neue Auftritt gefällt mir prima!!!

  • #12

    Angela (Mittwoch, 29 Juni 2011 22:55)

    Liebe Angie, werde dein / euer Rennen am Lake Superior verfolgen und drücke euch ganz fest die Daumen das alles glatt läuft. Viel Erfolg für euch!
    Liebe Grüße
    Angela

  • #11

    Ellen (Mittwoch, 22 September 2010 22:04)

    Hi Honey,
    der kleine Embryo wird nächste Woche 3!!! Will
    sagen, es war 2007, als unsere Bike-Transalp
    ausfiel wegen Schwangerschaft auf der einen Seite
    und Brustkrebs auf der andenren Saeite. Nächstes
    Jahr ist übrigens mal wieder keine Schwangerschaft
    geplant (-: .....
    Liebe Grüße
    Ellen

  • #10

    corry (Mittwoch, 21 Juli 2010 14:57)

    High Angie, Du pretty woman.Dank Deinem Engagement und sachlichen Tips und Ratschlägen bin ich jetzt mointainbike angefixt. Als Flachlandtirolerin schleiche ich mich jetzt hier in Berliner Fahrradläden dauernd um die Fullys etc und muß mich doch sehr beherrschen. Freu mich auf die nächste Tour mit Euch Bergziegen. Liebe Grüße und weiter so, Corry Finné

  • #9

    Edu (Dienstag, 20 April 2010 09:56)

    saustark!!!

  • #8

    Elisabeth (Montag, 29 März 2010 20:52)

    Hallo Angie,
    tolle Seite hast Du da! Bin gleich hängen geblieben.
    Freu mich schon total auf den zweiten Teil Fahrtechnik, der erste war schon mal klasse!
    Weiter so und bis bald,
    Elisabeth

  • #7

    Philip (Mittwoch, 17 Februar 2010 19:09)

    Hallo Angie,
    da haste Dir aber Mühe gegeben und es hat sich echt gelohnt. Gefällt mir sauguad!

  • #6

    Beate (Sonntag, 17 Januar 2010 17:42)

    Liebe Angie,
    Deine Internet-Seite ist klasse geworden. Übersichtlich, informativ, kurz, knackig, direkt. Angie halt:-)Und die Farbgstaltung gefällt mir persönlich ganz besonders. Weil ich grün mag.
    Bis zum nächsten CP-Ausflug.
    Liebe Grüße
    Beate

  • #5

    PepsiFranck (Montag, 11 Januar 2010 23:09)

    Liebe Angie,
    besonders begeistert hat mich der 3-Jährige auf dem Laufrad. Da sehen ich unsere Milla in einem Jahr auch (-:. Freue mich schon auf die Bilder. Ich hoffe doch, dass ich einen Zugang dazu erhalten werde. Bis bald in MUC.
    Viele Grüße
    Ellen&Co.

  • #4

    Balula (Dienstag, 29 Dezember 2009 16:05)

    Auch von mir nochmals Gratulation für die neue sehr gelungene Internetseite! Sie ist nicht so überladen und sie beinhaltet alle "wichtigen" Termine. Ich freue mich jetzt schon auf ein aktives Outdoor-Jahr 2010 mit Dir und vielen anderen!

  • #3

    Christine (Samstag, 26 Dezember 2009 13:45)

    Hallo liebe Angie, obwohl Geduld garnicht meine Tugend ist, versuche ich nun zum 3. Mal im Gästebuch zu landen. Ich bin über deine Seite sehr erfreut und froh und werde sie sicher nutzen. Die Bilder, die bereits online sind, finde ich sehr einladend und inspiriend. Ich freue mich schon jetzt auf ein neues MB Jahr 2010 mit meinem ersten Alpencross und anderen MB Events, bis auf bald, Christine

  • #2

    Dan (Samstag, 19 Dezember 2009 19:24)

    Hey Angie! Super Seite! Ist wirklich schön geworden!!!!

  • #1

    Angela (Sonntag, 06 Dezember 2009 17:20)

    Hi Angie,
    du hast eine super schöne Internet-Seite gestaltet. Ich finde "pretty bike" sehr Informativ und übersichtlich! Weiter so!!!!!